Seiten

24.03.14

Creativa 2014

Creativa 2014  (Vorrunde)

Puhhh, ich weiss gar nicht wo genau ich anfangen soll....
Aber als erstes, bevor ich das vergesse,
VIELEN LIEBEN DANK MELLI *knutscha*
das du dein Wochenende mit mir verbracht und "geopfert" hast :)  ich freue mich unheimlich das du auch was auf der Creativa gefunden hast und bin ein wenig erleichtert das es auch für Dich interessante Dinge zu sehen gab....

Ihr müsst nämlich wissen, meine liebe Melli ist gar nicht soooo die Bastelnase wie ich.. ab und an macht auch sie etwas im Bastelbereich, aber Karten und so das überlässt sie doch lieber den andren!
Ich war vor 2 Jahren das erste mal auf der Creativa und war damals froh das ich zwei Tage dort war, denn für mich als Nordlicht war es die erste Messe in dem Bereich die sooooooo gross war ist.
Und wenn, wollte ich dieses Jahr auch wieder zwei Tage hin.
Eigentlich habe ich geplant mit dem Flixbus hin zu fahren und in Dortmund dann im Hostel ne Nacht zu schlafen.
Habe Melli spontan gefragt ob sie nicht mit will (mit dem Bewusstsein bzw dem Gedanken das sie eh ablehnt) und war umso überraschter das sie JA sagte...
Also Planung umgeschmissen, über airbnb ne Wohnung gesucht (Axel und Micha wir werden uns sicherlich nächstes Jahr im Herbst sehen *lächel*) und gebucht und dann......

ja was dann kam, das erzähle ich euch morgen *GRINS*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen