Seiten

20.06.11

Renovieren

find ich ja irgendwie toll. Und wenn auch alles wunderbar klappen würde, wäre es noch viel toller *lach*
Nachdem nun einige gefragt haben wie wir denn voran kommen hab ich mir heut gedacht das ich mal n paar Bilder zeig.

Das hier wird Jasmins Zimmer.
Das Holz was man auf dem Boden sieht war vorher bei ihr an der Decke. Die wird nu neu gemacht, da kommen Platten ran und dann werden die tapeziert


das tolle ist das die beiden Kids sich eine Loggia teilen. Dort kommen Regale hin, wo dann alles an Brettspielen etc seinen Platz hat.

Der Blick auf die Loggia aus Jasmins Zimmer


Das ist dann der Blick aus Lenas Zimmer auf die Loggia.
Wie man hier sehen kann hatte ich tatkräftige Unterstützung beim Malern *gg*
Das Zimmer war vorher hell gelb und Lena wollte aber ein rosa Zimmer.
Da die Tapeten bei ihr noch gut aussahen hab ich die Wände erst alle in weiss gestrichen



wie man hier schon gut sehen kann




und so schaut das fertige Zimmer, zumindest was die Wände angeht, aus.
Die Wand rechts ist komplett bis ca zur Hälfte in rosa...

das Bad ist neu gemacht worden und da müssen wir nix mehr machen. die Löcher in der grauen wand sind keine Löcher :-) das sind Blaue LED Lampen *lächel*



hier dann mal unser megaaaaaaaaaaaaaa langer Balkon



so schaut die Küche im Moment noch aus....



Und das ist einmal der Flur von der Küche aus gesehen



Und einmal der Flur vom Eingang her.



So ihr lieben. Das muss fürs Erste reichen an Bildern :-)

Am Samstag soll der Umzug statt finden und wie ihr sehen könnt, es ist noch ein Ars** voll zu tun :-)

Bis auf bald

13.06.11

Umzug

Hallo meine lieben Leser,
leider wird es hier in den nächsten 4 Wochen nicht viel zu sehen/lesen geben, denn
wir ziehen um.

Endlich haben wir dann eine grössere Wohnung und die Kinder haben dann jeweils ihr eigenes Zimmer.
Wenn ich schaff, werd ich natürlich Bilder zeigen.

Bis dahin wünsch ich euch eine feine Zeit.
Ach.. hier ist noch die Torte die ich zum Geburtstag von unserer Uroma gewerkelt hab.
Die Blumen sind mit Stampin´Up gestempelt und ausgeschnitten. Die Schnörkel sind ebenfalls Stempel von Stampin´Up mit Versa Mark gestempelt.