Seiten

08.12.11

ATC Adventskalender

In einem Bastelforum wo ich bin habe ich an einem ATC Adventskalender Wichteln teilgenommen.
Heut zeig ich mal ein paar der ATC´s die mein Wichtel"kind" bekommen hat.

Bin auf eure Kommis und Meinungen gespannt.



Aso, wir sollten an jedem Advent, zu Nikolaus und Weihnachten was Weihnachtliches als ATC nehmen. Dazwischen durften wir frei wählen.





3 Kommentare:

  1. Ich finde Deine ATC*s wirklich toll. Hast Du richitg schön gemacht. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schön dass du mich gefunden hast ;-) Wir kennen uns bereits (also ich zumindest dich vom Foto her) aus dem Bremer Forum. Dann werde ich mal gucken, was du so schönes bastelst. Bin nun auch deine Leserin.
    GGLG Kilchen

    AntwortenLöschen
  3. *freu* danke meine liebe!!
    *drück dich* hab mich riesig gefreut, einfach eine super tolle Überraschung!!! *knuddel*

    AntwortenLöschen